Matchaty – Der Matcha-Eistee


Matchati Logo
Matchati Eistee
Matchati Eistee

Matchaty ist ein neuer Eistee auf Saftbasis mit Matcha. Was uns daran so begeistert, ist die Tatsache, dass der Eistee

  • ohne Zuckerzusatz auskommt
  • ausschließlich Bio Zutaten drin sind
  • keine Kohlensäure enthält

Die Mischung von Bio-Matcha, direkt gepresstem Bio-Birnensaft, Bio-Agavendicksaft, Bio-Zitronen- und Bio-Grapefruitsaft ist eisgekühlt superlecker und eignet sich auch für Mixgetränke! Durch die Zusammensetzung hat eine Flasche Matchaty etwa soviel Kalorien wie ein halber Apfel (15kcal/100ml) und soviel Koffein wie eine Flasche Cola!

Noch gibt es Matchaty nur in ausgewählten Locations – aber es werden immer mehr!

Mehr Infos auf www.matchaty.de

Der in Matchaty enthaltene Matcha ist original japanischer Bio-Matcha und stammt von Teelirium!

1 Kommentar
  1. Petra
    Petra sagte:

    Schmeckt wie ein lucky draw an einem japanischen Getränkeautomaten :). Da weiß man nie, ob man sich was Gutes ausgesucht hat, in dem Fall aber ohne Frage :D!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*