Matcha Kokos Eiscreme

Die Seite Minimalist Baker ist eine Seite für Rezepte, die 10 Zutaten oder weniger, 1 Schüssel und 30 Minuten oder weniger zur Zubereitung erfordern.

Die Matcha Kokos Eiscreme, die wir dort gefunden haben, ist genau richtig für die warmen Tage im Sommer.

Hier geht’s zum ganzen Rezept: https://minimalistbaker.com/green-tea-coconut-ice-cream/

1 Kommentar
  1. Eli
    Eli sagte:

    Ein Shushi Laden in meiner Nähe hat super tolle Matcha Eiscreme. Während der ganzen Corona Sache hatte er leider geschlossen. Das Rezept war in dieser Zeit ein echter Lebensretter!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*